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Häufig gestellte Fragen

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Bestellen

  • Nein, Sie müssen kein Kundenkonto erstellen, um zu bestellen. Sie können einfach als Orangefit-Gast bezahlen. Wenn Sie ein Konto haben, wird die nächste Bestellung allerdings einfacher und Sie sparen Zeit.

  • Ja, wir versenden weltweit!

  • In den Niederlanden, Belgien und Deutschland ist der Versand kostenlos.

    Möchten Sie Ihre Orangefit-Bestellung in einem anderen Land erhalten? Dann ist der Versand ab 100 Euro kostenlos, darunter betragen die Versandkosten 4,95 Euro.

  • Ab 75,00 € können Sie eines unserer gratis Geschenke wählen.

  • Wenn Sie über einen Rabattcode verfügen, können Sie diesen während des Bestellvorgangs in Ihrem Warenkorb verwenden.

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Kundenkonto

  • Aber sicher! Über „Mein Konto“ können Sie das Passwort Ihres Kontos ändern.

  • Das kann den Besten von uns passieren. Gehen Sie auf die Anmeldeseite und klicken Sie auf „Passwort vergessen“. Sie werden in kürzester Zeit schon wieder einloggen können.

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Lieferung

  • Bestellen Sie werktags vor 17:00 Uhr? Dann erhalten Sie bereits am nächsten Tag Ihr orangefarbenes Paket. Bestellen Sie am Wochenende oder nach Freitag, 17:00 Uhr? Dann können Sie sich am Dienstag auf Ihre Bestellung freuen.

    Fühlen Sie sich grenzenlos und bestellen Sie aus einem Land außerhalb der Niederlande, Belgien oder Deutschland? Bei internationalen Bestellungen beträgt die Lieferzeit etwa 3 bis 5 Arbeitstage.

  • Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie einen Track & Trace-Link. Mit diesem Link können Sie Ihre Bestellung verfolgen.

  • Ja, kein Problem!

  • Obwohl wir alle unsere Pakete mit viel Liebe verpacken, kann es sein, dass Ihr Paket unterwegs beschädigt wurde. Das ist natürlich ärgerlich und wir werden dies so schnell wie möglich mit Ihnen lösen.

    Senden Sie uns über hallo@orangfit.nl oder WhatsApp Ihre Bestellnummer sowie gut erkennbare Fotos von:

    • der Verpackung
    • dem Inhalt
    • den Schäden

    Ehe Sie sich versehen, erhalten Sie von uns eine Antwort.

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Zahlung

  • Sie können Ihre Bestellung sicher mit den vertrauten Zahlungsmethoden Sofort, PayPal, Klarna, ApplePay oder Kreditkarte bezahlen.

  • Möchten Sie eine Rechnung für Ihre Bestellung erhalten? Senden Sie eine E-Mail an hallo@orangefit.nl und wir werden dafür sorgen, dass Sie Ihre Rechnung so schnell wie möglich erhalten.

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Rücksendungen

  • Wenn Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bestellung zurückzugeben und Ihr Geld zurückzuerhalten. Auch geöffnete Verpackungen nehmen wir bei Orangefit zurück. Wie das funktioniert, lesen Sie hier.

  • Senden Sie eine E-Mail an hallo@orangefit.nl und teilen Sie uns mit, dass Sie ein Produkt zurücksenden möchten.

    Bitte füllen Sie das Rücksendeformular aus, das Sie von uns erhalten, und legen Sie es der Rücksendung bei.

  • Die Rücksendung kann innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung erfolgen.

    Es sollten nicht mehr als 5 Messlöffel verbraucht sein. Die Pakete werden beim Empfang gewogen.

    Die Versandkosten für die Rücksendung der Waren gehen auf Ihre eigene Rechnung.

    Rücksendungen sind nur möglich, wenn Sie eine Bestellung über die Webseite von Orangefit aufgegeben haben.

    Wenn Sie Produkte wie z. B. einen Fit Shaker als Teil eines Pakets mit Ihrer Bestellung erhalten haben, müssen Sie auch dieses Produkt zurücksenden.

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Orangefit-Partnerschaften

  • Stellen Sie hier eine Anfrage und wir nehmen innerhalb von zwei Werktagen Kontakt mit Ihnen auf.

  • Suchen Sie eine Orangefit-Filiale in Ihrer Nähe? Rufen Sie uns unter +31 (0)72-5822351 an oder senden Sie eine E-Mail an hallo@orangefit.nl. Wir helfen Ihnen gerne schnell weiter.