Häufig gestellte Fragen

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Bestellen

  • Nein, du musst kein Kundenkonto erstellen, um bei uns zu bestellen. Du kannst einfach als Orangefit Gast bezahlen. Wenn du ein Konto hast, wird die nächste Bestellung allerdings einfacher und du sparst Zeit.

  • In Deutschland, den Niederlanden und Belgien ist der Versand kostenlos.

    Willst du deine Orangefit Bestellung in einem anderen Land erhalten? Dann ist der Versand ab 100 Euro kostenlos, darunter betragen die Versandkosten 4,95 Euro.

  • Ab 75,00 € kannst du eines unserer gratis Geschenke wählen.

  • Wenn du einen Rabattcode hast, kannst du diesen während des Bestellvorgangs in deinem Warenkorb eintippen.

  • Ja!

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Kundenkonto

  • Aber sicher! Über „Mein Konto“ kannst du dein Passwort ändern.

  • Kein Problem, das kann jedem mal passieren. Geh auf die Anmeldeseite und klicke auf „Passwort vergessen“. Dann kannst du dich schnell wieder bei uns einloggen.

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Lieferung

  • Nachdem du eine Bestellung aufgegeben hast, erhältst du einen Track & Trace-Link. Mit diesem Link kannst du deine Bestellung verfolgen.

  • Sicher, wir bieten auch diese Option an.

  • Obwohl wir alle unsere Pakete mit viel Liebe verpacken, kann es sein, dass dein Paket unterwegs beschädigt wurde. Das ist natürlich ärgerlich und wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern.

    Sende uns über hallo@orangfit.de oder WhatsApp deine Bestellnummer sowie gut erkennbare Fotos von:

    • der Verpackung
    • dem Inhalt
    • den Schäden

    Wir antworten so schnell wie möglich und besprechen gemeinsam mit dir, was wie wir die Situation ab besten lösen können.

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Zahlung

  • Du kannst deine Bestellung sicher mit den vertrauten Zahlungsmethoden PayPal, Klarna, Sofort, ApplePay oder Kreditkarte bezahlen.

  • In der Bestätigungsmail von deiner Bestellung findest du den Button ‘Rechnung herunterladen’. Über diesen Button kannst du die Rechnung herunterladen.

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Rücksendungen

  • Wenn du mit unseren Produkten nicht zufrieden bist, bieten wir dir die Möglichkeit, deine Bestellung zurückzugeben und dein Geld zurück zu erhalten. Auch geöffnete Verpackungen nehmen wir bei Orangefit zurück. Wie das funktioniert, kannst du hier nachlesen.

  • Schicke eine E-Mail an hallo@orangefit.de und teile uns mit, dass du ein Produkt zurücksenden möchtest. Bitte fülle das Rücksendeformular aus, das du von uns erhalten hast, und lege es der Rücksendung bei.

  • Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

    Die Versandkosten für die Rücksendung der Waren gehen auf deine eigene Rechnung.

    Rücksendungen sind nur möglich, wenn du eine Bestellung über die Webseite von Orangefit aufgegeben hast.

    Wenn du Produkte wie z. B. einen Fit Shaker als Teil eines Pakets mit deiner Bestellung erhalten hast, musst du auch dieses Produkt zurücksenden.

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Orangefit-Partnerschaften

  • Du kannst hier eine Anfrage ausfüllen und wir nehmen innerhalb von zwei Werktagen Kontakt mit dir auf.